Kirchenchor St. Odilia Hausen a.A.

Der Chor singt zusammen mit dem Kirchenchor St. Peter und Paul Zell am Andelsbach an kirchlichen Fest- und Feiertagen Lieder und Chorsätze in unterschiedlichen Stilrichtungen aus den verschiedenen Zeitepochen.

Wir singen sowohl moderne geistliche Liederaus Taize als auch Klassiker von Bach. Daneben haben wir auch unterschiedliche weltliche Lieder in unserem Reportoire.

Der Chor besteht derzeit aus 26 Mitglieder aus Hausen und 12 Mitglieder aus Zell.

Wir treffen uns auch außerhalb der Proben zu gemeinschaftlichen Unternehmungen.

Wir Proben immer Dienstags um 20.00 Uhr, im ersten halben Jahr in Hausen im Rathaus und im zweiten halben Jahr im Pfarrhaus in Zell.

Wer Freude am Singen hat kann jederzeit zu den Proben dazu kommen!

Bei Fragen einfach unter der Nummer (0 75 76) 90 14 14 melden!

Wir freuen uns über Ihr Kommen!